Catering

Wir bieten Euch hier die Möglichkeit, auf unsere Erfahrungen und unsere Partner im Bereich Catering zurückzugreifen. 

Wir können Euch beratend bei Seite stehen, oder uns aber auch um alles kümmern. Für die Organisation des Caterings werden keine Zusatzkosten fällig. Wir lassen ein Angebot erstellen und reichen es Euch 1 zu 1 weiter. 

 

Ebenso können wir Euch bei der Getränkewahl beraten und können Euch die Getränke auch bestellen und liefern lassen. Auch dieses ohne Aufpreis.

Für die Getränkeauswahl stehen zur Verfügung:

  1.  eine Brauerei (nicht aus dem Harz, aber aus Sachsen Anhalt!)
  2.  eine Likörmanufaktur
  3.  ein exklusiver Weinhändler

Ein kleines Hightlight bieten wir Euch bei der Likörauswahl:

Wir bieten Euch an, die Flaschen mit Euren eigenen Etiketten zu versehen. Dies ist immer ein ganz besonderes Hightlight bei jeder Party, aber auch immer ein besonderes Geschenk. Wir erstellen Euch gegen einen kleinen Obolus einen druckfähigen Entwurf, der nach Eurer Freigabe dann zum Druck und zum bekleben geht.

 

Weiterhin können wir Euch anbieten, den Getränkeausschank für Euch zu übernehmen. Auch hier gibt es 2 Möglichkeiten. Die eine ist, dass wir die Getränke nach unseren Preisen ausschenken und abrechnen und dafür die Saalmiete geringer ausfällt. Die zweite Möglichkeit wäre, dass wir einen oder zwei (je nach Veranstaltungsgröße) Vereinsmitglieder bereitstellen, die die Bar übernehmen und sich um alles rund um die Getränke kümmern. Dafür erlauben wir uns pro Person 10,00 €/ Std. Euch in Rechnung zu stellen.