Saalmiete

Das alte E- Werk bietet Euch die Möglichkeit, die Räumlichkeiten für die verschiedensten Veranstaltungen zu mieten, ohne die Verpflichtung zu haben, das Catering über uns zu beziehen.

 

Der grosse Saal bietet Euch z.B. für eine Feier Platz für ca. 70 Personen, wobei diese Peronenzahl so konzipiert ist, dass noch ausreichend Platz für die kleine Bühne und zum tanzen ist.
Du möchtest den grossen Saal für Buchlesungen oder kleinere Konzerte mieten? Kein Problem! Für eine solche Veranstaltung bietet der Saal Platz für ca 110 Personen, bei bestuhltem Saal. Der Saal unbestuhlt bietet Platz für weitaus mehr Personen.
Auch für Hochzeiten ist unser altes E- Werk optimal, da wir den Platz und das Equipment haben, alles für eine optimale Party zu gestalten und herzurichten.
Selbstverständlich ist die Nutzung der sanitären Anlagen im Mietpreis inbegriffen. Die Küche und die Bar müssen zusätzlich gemietet werden.
Wir bieten Dir auch die Möglichkeit  unsere Paketangebote in Anspruch zu nehmen.
Ob der gewünschte Termin noch frei ist, können wir Euch sagen, wenn Ihr uns eine Anfrage zusendet.
Wichtiger Hinweis!!!
Auf Grund immer wieder auftretender Probleme bei bestimmten Feierlichkeiten, sehen wir uns inzwischen gezwungen, bei Feiern von den unter 20-jährigen, eine Kaution in Höhe von 200 Euro zu erheben. Diese Kaution wird natürlich bei einer tadellosen Rückgabe der Räumlichkeiten zurück erstattet!