Veranstaltungen

Liebe Freunde der guten Kultur, es ist soweit. Wir beginnen endlich wieder.  

Wir freuen uns, Euch am 12.September 2020 mit "Hans die Geige", einen mittlerweile sehr lieb gewonnenen Künstler und Freund unseres Hauses, präsentieren zu dürfen. Jeder, der Ihn zu seinen bisher 2 Gastspielen bei uns erlebt hat, wird uns zustimmen, wenn wir sagen, dieser Künstler ist etwas ganz Besonderes und absolut ein Konzertbesuch wert. Viele, die bisher nicht viel vom "Geigenspiel" hielten, änderten Ihre Meinung nach einem Konzertbesuch bei Ihm.

 

Der Rockgeiger live on Stage I 47 Jahre viersaitig unterwegs

 

So ganz scheint es nicht zu passen: Mit langen Haaren als Markenzeichen den Rocker in sich verkörpernd spielt Hans die Geige auf einem so zart besaiteten Instrument. Das ist der ROCKGEIGER live on stage!

Doch er beherrscht das Violinenspiel erstklassig, kombiniert die Fähigkeiten aus klassischem Studium mit der Erfahrung aus über 40 Jahren Bühnenpräsenz.

In einem Moment lauscht das Publikum seinem einfühlsamen, ausdrucksstarken Geigenspiel andächtig, um im nächsten Moment von dem ihm eigenen Geigen-Rock mitgerissen und zum Mitklatschen begeistert zu werden.

Ergebnis: Die Spielfreude und Begeisterung einer außergewöhnlichen Symbiose eines Rockers mit einer Geige überträgt sich blitzschnell auf Jung und Alt im Publikum.

Das Ganze wird präsentiert vor einem neuen Bühnenbild mit der passenden Lichttechnik, um Publikum und Künstler in ein Konzert-Event eintauchen zu lassen, dass so schnell nicht vergessen wird...

 


Zum Schluß haben wir hier für Euch noch einige wichtige Infos zum Verhalten bei der Bestellung und im Saal. Dies ist ein kleiner Auszug aus den Maßnahmen, die wir und Ihr einzuhalten haben.