Veranstaltungen

Zur Zeit ist es den Künstlern nicht gestattet, live vor Publikum aufzutreten. Dennoch können und wollen sie nicht ohne ihren Beruf/ ihre Berufung.

Sie haben seit sehr sehr langer Zeit keinerlei Einnahmen und bekommen zum Teil keine oder fast keine finanzielle Unterstützung, da sie durch das Raster der Soforthilfen fallen. 

Aus diesem Grund entschließen sich immer mehr Künstler dazu, ihre Veranstaltungen live im Internet zu streamen und somit sich den Lebensunterhalt zu verdienen. 

Ein uns sehr bekanntes und bei uns auch sehr beliebtes Ensemble, was dies seit kurzem anbietet, ist die MAGDEBURGER ZWICKMÜHLE. Bisher waren alle Veranstaltungen bei uns mit ihnen ausverkauft, ebenso wie die letzte geplante Veranstaltung mit ihnen, die auf Grund des ersten Lockdowns abgesagt werden mußte und leider bisher noch nicht nachgeholt werden konnte/durfte.

Wir möchten die Magdeburger Zwickmühle ein kleines Stück weit unterstützen, in dem wir ihren online Kartenverkauf hier mit bewerben. Klickt einfach dem unten stehenden Button!

Wer in dieser schweren und trostlosen Zeit mal wieder etwas zum schmunzeln, lachen oder nachdenken braucht, kauft sich eine Karte und schaut sich die grandiosen Schauspieler im Internet an. Das sicher nicht dasselbe, als im Saal zu sitzen, aber es ist irgendwo einen "Win Win- Situation". Ihr habe eine schöne Zeit, braucht auf das Programm nicht ganz verzichten und die Künstler haben ein paar Einnahmen.

 

Uns bleibt nur Euch viel Spass beim zuschauen zu wünschen. Wir sehen uns hoffentlich bald alle gesund und munter wieder.  

 

Euer E-Werk-Team

Sollten noch mehr unserer bisherigen Gastkünstler sich zu einem solchen Schritt entscheiden und uns dies mitteilen, so werden wir selbstverständlich auch die Künstler hier auf die Art und Weise unterstützen!!!