Ticketshop

 

Wir sind wieder da!

 

Die Teilnahme an unseren Konzerten ändert sich ein wenig. 

Verhaltensregeln am Veranstaltungsort wird es in den nächsten Tagen hier geben.

Aber auch beim Bestellprozess hat sich etwas, zwangsläufig, geändert. 

Bestellt wie immer, aber im Feld "Anmerkungen" müssen wir Euch bitten, uns mitzuteilen, aus wie viel verschiedenen Haushalten alle kommen und in welchem Zusammenhang diese mit Euch stehen (Angehöriger oder Bekannte, Freunde). Wir müssen dies fragen und wissen, um die aktuelle Verordnung umsetzen zu können. Denn dem entsprechend können wir im Vorfeld die Plätze entsprechend bereitstellen und zu reservieren (10 Personen aus 2 verschiedenen Haushalten, die z.B. miteinander verwandt sind, können ohne Mindestabstand nebeneinander sitzen). Dies kann unter Umständen bedeuten, dass mehr Gäste die Möglichkeit haben, an den Veranstaltungen teilzunehmen, da wir ja dann etwas an Platz einsparen.

 

Die Karten werden ansonsten wie immer bestellt. Jetzt wird es so sein, dass es als Bezahlmöglichkeit nur noch PayPal und Vorkasse geben wird. Bezahlung bei Abholung wird vorerst nicht angeboten. Ebenso wird es aus entsprechend neuartigen organisatorischen Gründen, keinen Versand mehr geben, um das Infektionsrisiko so gering wie möglich zu halten. Die Karten werden von unserem Team am Einlass ausgegeben und abgestempelt (entwertet). 

Unsere Tickets


WITO & Devilsmusic
Zwei aufstrebende Musiker an einem Abend. Der Eine begleitet von einer Band, der Andere stets mit seiner Geige im Gepäck. Die verspricht einen interessanten Abend. mehr Infos.... ... (mehr lesen)
18,50 € 2