· 

Neue Preisliste

Wir haben uns entschieden, ab Juli 2019 die Preise für unsere Vermietungen zu erhöhen. Gründe hierfür sind unter anderem die gestiegenen Unterhaltungskosten, wie Energie, Wasser-/ Abwasser, Versicherungen u.s.w.

Wir möchten aber noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass dies WOCHENENDPREISE sind und keine Tagespreise!

Um das "Alte E-Werk", welches ein denkmalgeschütztes Gebäude ist, zu erhalten und somit auch die Kultur darin zu behalten, blieb uns nur dieser Weg.

Die aktuelle Preisliste könnt Ihr unten downloaden.

 

Wir bedanken uns für Euer Verständnis.

 

P.S.: Alle bisher eingegangenen Reservierungen für Raummieten sind davon noch nicht betroffen!

Download
Preisliste 2019
Preisliste-neu 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 33.3 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0