· 

Aktuelles aus dem E-Werk Blankenburg

Kultur möchte in diesen Tagen jeder wieder erleben und auch ausleben. Nach einer kurzen Vorbereitungszeit, die wir auf Grund der aktuellen Ereignisse hatten, geht es auch bei uns wieder langsam los. Wir können zwar noch nicht an alte Zeiten mit LIVE-Veranstaltungen anknüpfen, aber wir können Euch trotzdem einen Ausgleich zum Alltag anbieten, wo Ihr mal abschalten und Spass haben könnt. 

 

Leider können wir Euch zur Zeit, auf Grund der noch immer bestehenden Abstandsregeln keine LIVE-Veranstaltungen anbieten, da dann nur maximal die Hälfte der Gäste uns besuchen können, was sich dann in den Kosten niederschlägt. Sobald die Abstandsregeln aufgehoben werden sollten, wird es bei uns auch wieder LIVE-Veranstaltungen geben.

 

Wir bitten Euch um Verständnis.

Am 31.Juli 2021 starten wir mit der "SUMMER TIME"- Party. Die aktuelle Verordnung des Bundes und des Landes Sachsen Anhalt machen es möglich, dass wir Euch vorerst mit Tanzveranstaltungen bis maximal 90 Personen das Wochenende etwas versüßen dürfen.  

 

Zu den Tickets geht's hier-------->

Kommentar schreiben

Kommentare: 0