· 

Konzert mit KARUSSELL verschoben

Das für den 9.Mai 2020 geplante Konzert der legendären Ost- Rock- Band KARUSSELL muß auf Grund der momentan zeitlich unklaren Situation der Verordnungen des Bundes und des Lands Sachsen Anhalt, die das CORONAVIRUS mit sich gebracht hat, leider verschoben werden. Wir haben in Zusammenarbeit mit Wolf Rüdiger Raschke schnell einen Ersatztermin finden können. Das Konzert wird nun am 21.November.2020 stattfinden, zur gewohnten Zeit (20.00 Uhr). Wer bereits Karten erworben hat, online oder bei der Touristeninformation Blankenburg, muss dies nicht zwingend zurückgeben, sie müssen auch nicht umgetauscht werden, denn alle Karten behalten ihre Gültigkeit. Wer ab jetzt Karten erwirbt, dem sei gesagt, die Karten haben alle das Ursprüngliche Datum drauf zu stehen. Das ist dann alles in Ordnung so. Karten können trotz alledem weiterhin bei uns online oder bei der Touristeninfo Blankenburg erworben werden.

 

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Band, dass diese, von uns auch nicht vorhersehbare, Verschiebung so schnell und reibungslos geklappt hat. Wir freuen uns auf den neuen, kommenden Termin. 

 

Sollte jemand aus unterschiedlichen Gründen seine bereits erworbene Karte zurückgeben müssen, der setzt sich bitte mit uns in Verbindung. Wir werden dies dann schnell und problemlos klären.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Viola Marquardt (Donnerstag, 16 April 2020 20:18)

    Leider können wir an dem neuen Termin der Band Karussel am 21.11.2020 nicht teilnehmen, da wir schon für eine andere Veranstaltung Karten haben. Wir würden gern unsere 2 Karten zurückgeben. Wir wären gern gekommen.
    Meine Mail-Adresse lautet: marquardt_viola@gmx.de
    Viele Grüße Viola Marquardt