· 

Ersatztermin für die Magdeburger Zwickmühle steht fest

Da wir ja alle im Moment eine sehr komische und schwere Zeit durchleben, ist es auch für uns nicht ganz einfach, da wir auch gezwungen sind, Veranstaltungen abzusagen oder zu verschieben. Ein Konzert im April wurde vorerst gänzlich gestrichen, das zweite Konzert vom 23.Mai 2020 wurde verschoben auf den 15.Mai 2021. 

Auch die Veranstaltung mit der Magdeburger Zwickmühle mußten wir verschieben, aber auch dafür haben wir bereits einen neuen Termin gefunden. 

Es ist Freitag der 10.Juli 2020, 20.00 Uhr. 

Wir hoffen alle, dass wir bis dahin alles gut und vor allem Gesund überstanden haben. 

Bis auf weiteres wird das alte E-Werk für ALLE Veranstaltungen geschlossen bleiben. Wer fragen hat, kann sich trotz alledem an uns wenden. Wie Ihr uns erreichen könnt, findet Ihr unter "Kontakt".

 

Bis dahin bleibt bitte weitestgehend zu Hause, meidet engere Kontakte und Menschenansammlungen, die es ja leider trotz Verbot noch immer gibt, verbringt die Zeit zu Hause mit Euren Liebsten.

 

Passt auf Euch auf und bleibt gesund!!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0